Mitmachen♥

Du willst Teil von wunstkunst werden?

Neben dem Kauf unserer Schachteln, dem Mitfeiern auf unseren Veranstaltungen oder einfach Deiner Freude an unserem Projekt, hast Du drei Möglichkeiten aktiv zu werden:

Werde Schachtelpate

Jemand in Deinem näheren Umfeld raucht? Getreu dem Motto „Kunst statt Kippen“ kannst Du uns gut erhaltene, leere Zigarettenschachteln schicken. Je 100 Stück erhältst Du von uns eine wunstkunst-Überraschung. Außerdem spenden wir für jede Deiner Schachteln 10 Cent an das Berliner Selbsthilfe-Projekt für Obdachlose (mob e.V.).

Werde Wunstbotschafter

Dir gefällt wunstkunst und Du möchtest uns Deinen Eltern vorstellen oder meinst, dass sich ein wunstkunst-Automat ganz gut in Deiner Lieblingskneipe machen würde? Keine Scheu! Schreib uns!

Zeig’ Deine Kunst

Du bist kreativ aktiv und auf eine unserer bunten wunstkunst-Schachteln gestoßen? Jetzt möchtest Du mitmachen? Schick uns einfach eine Nachricht mit deiner Idee. Wir freuen uns!